Barbara Karlich Show “Liebe braucht klare Regeln”

26. April 2012

Studiogäste: Gabi & Martin Kräftner (Schönstatt-Leiterfamilie Diözese St. Pölten)

Eine Redakteurin der Barbara Karlich Show recherchierte im Internet und wurde auf unsere Homepage aufmerksam. Nach einem Interview bei uns zu Hause lud sie uns ein an der Show teilzunehmen.

Bei der Sendung ging es uns vor allem darum aufzuzeigen, dass es auch in der heutigen Zeit möglich ist eine gute Ehe zu führen, es aber dazu einiger Regeln bedarf.
Eine gute Startbasis ist mit Sicherheit ein Schönstatt-Ehevorbereitungskurs und in weiterer Folge der Besuch von Familientagungen.
Nach unserer Erfahrung ist ein Ehe Abend eine absolut gute Investition.

Hier ein kleiner Auszug aus der Sendung, die am 26. April 2012 ausgestrahlt wurde.

 

comp_Unbenannt2 comp_Unbenannt4