Candle Light Dinner

10. Juni 2017

Unter dem Motto „Zeit für uns“ fand in Rohrendorf ein Abend der besonderen Art statt.
Im Garten zwischen den Weinreben wurden die Paare mit einem Aperitif und köstlichen Vorspeisen begrüßt.
Die Zwiebel-Weinsuppe wurde im wunderschönen Ambiente des Top-Heurigen Kitzler zusammen mit Anregungen für das Paargespräch kredenzt.

Sylvia & Alfred Eilmer, die für Idee, Planung und Gestaltung des Abends verantwortlich zeichneten, servierten den Gästen das 4-gängige Menü mit kulinarischen Gaumenfreuden, welche von Karin Hintermeyer traumhaft zubereitet wurden.

Im Kerzenschein und an liebevoll dekorierten Tischen erinnerten sich die Ehepaare an den Zauber des Anfangs ihrer Beziehung, welcher bei manchen fast 30 Jahre und bei anderen erst einige Zeit zurückliegt.
Zu jedem Gang wurden Gesprächsimpulse von Gabi & Martin Kräftner angeboten.

In der stimmungsvollen Atmosphäre mit ruhiger Musik und feinwürzigen, pfeffrigen oder lieblichen Weinen des Winzers hatten die Paare Zeit zum Austausch und Auftanken zu zweit.
Der gemeinsame Abschluss im Garten mit Blick auf den „fast vollen“ Mond und Stift Göttweig rundete diesen Verwöhnabend ab.

Gabi & Martin Kräftner

Fotos: © Martin Kräftner